Telefon: 05066 / 901710

Stöcklein Blog

Hochwasser 2017

Das Hochwasser in Hildesheim und Umgebung hat viele Privathaushalte und Firmen bedroht oder gar zerstört. Die "Flutwelle" hat auch Teile der Gemeinde Giesen getroffen und hat auch unsere Firma bedroht.

Das Hochwasser in Hildesheim und Umgebung hat viele Privathaushalte und Firmen bedroht oder gar zerstört. Die "Flutwelle" hat auch Teile der Gemeinde Giesen getroffen und hat auch unsere Firma bedroht. Glücklicher Weise konnte durch Hilfe von Mitarbeitern, Freiwilligen und Einsatzkräften Schlimmeres verhindert werden.

Zudem waren Pumpen, Sauger etc. zur Bekämpfung und Vorsorge zum Schutz des Eigentums im Umlauf. Wir bedanken uns bei allen die bereitwillig geholfen und unterstützend ihren Anteil geleistet haben. Alleine wäre diese Aufgabe unlösbar gewesen.